Project Starship X
Ballere dir ausweichend als Swagthulhu in diesem Parodie-Shmup den Weg frei! Project Starship ist wieder da, und diesmal geht es um verrückten Weltraumhorror. In diesem Rogue-Lite-Shooter schlüpfst du in die Rolle des hippen Tentakel-Swagthulhu, der im protzigen 16-Bit-Stil mit skurillen Ausgeburten durch die Gegner rast. Dank flexibler Ausweichmechanik und tonnenweise irren Pick-ups kannst du mit deinem Schiff unbeschadet durch die Gegner rasen. Project StarshipX feiert die Genrekonventionen und stellt sie zugleich auf den Kopf!