Priest Simulator: Vampire Show
Ein mockumentales Actionspiel. Mach dich auf und rocke im absolut verrücktesten und verkorksten Simulator in der Geschichte der Sandbox-Shooter. Völlig unprofessionelle englische Sprachversion. Diese Synchronisation wird dich zum Lachen bringen. Priest Simulator ist eine Action-Mockumentary mit einer völlig verrückten Geschichte, die dich in die fantastische Welt des modernen Polens einführt. Schlüpfen Sie in die Soutane eines Vampirpriesters, der sein Bataillon zurückholen und in die Hölle zurückkehren will. Zu diesem Zweck müssen Sie schatanistische Horden bekämpfen, sich aufputschen, die Kirche renovieren und Pracht sammeln. Göttliche Waffen zu Ihrer Verfügung Nutze dein göttliches Arsenal von 8 einzigartigen Waffen. Du hast zwei Hände. Das bedeutet zwei Waffen auf einmal! Verteidige San de Ville gegen Shatanisten und Abgesandte der Hölle mit einer Kombination deiner Wahl. Verwende Schwarzmetall, um Upgrades herzustellen und sie an deinen Spielstil anzupassen. Renoviere die Kirche Die Kirche ist ein Trümmerhaufen. Sie ist eher eine Müllhalde als ein wöchentlicher Treffpunkt für Christen. Kaufen Sie Blaupausen für die Kirchenrenovierung, setzen Sie moderne Technologie ein, um das Gotteshaus zu renovieren, die Glaubensstufe zu erhöhen und neue Attraktionen wie Beichte und Predigten freizuschalten. Befreie die Dorfbewohner von der Verdammnis Die Shatanisten sind nicht das größte Übel, dem du in San de Ville begegnen wirst. Der Pfarrer hat den Dorfbewohnern einige Totems verkauft, die mit dämonischen Kräften ausgestattet sind. Besessenheit ist ausgebrochen, und es ist Ihre Aufgabe, die Bauern zu retten. Die Durchführung von Exorzismen und das Aufräumen des Chaos, das Ihr Kollege hinterlassen hat, ist ziemlich erniedrigend. Fühlen Sie sich ganz wie zu Hause.