Poppy Kart
★ Poppy Kart ist ein lustiges Rennspiel in einer verpixelten Welt ! Die ersten 7 Rennen sind kostenlos ! ★ Mario Kart-Fans (SMK-Super Nintendo) werden die Welt von Poppy Kart lieben ! ★ 1. Preis Appli-Awards-2013 OpenClassrooms.com Die Herausforderung: Finde die Ausreißerin Froggy. Reise, kämpfe und fahre so schnell du kannst durch 29 liebevoll gestaltete Strecken! Probiere “PoppyStick” aus und verwende dein Smartphone als Controller für das Spielen auf einem Tablet oder einem anderen Gerät, welches du über eine WiFi - Verbindung koppeln kannst. Wir wünschen dir viel Spaß mit Poppy Kart !