Ping Pong Up
Erlebe den Nervenkitzel einer spannenden Partie auf dem großen Bildschirm. In Ping Pong Up sind deine Reflexe und deine Genauigkeit der Schlüssel zum Erfolg. Spiele gemeinsam mit bis zu 4 Freunden oder gegen die „KI“. Wie lange kannst Du Tischtennis spielen? Im „Challenge“-Modus kannst Du es unter Beweis stellen und zur Nummer Eins der Welt werden dank der Online-Rangliste. Nimm Dich aber in Acht vor den Prämien, die auftauchen. Einige helfen dir zwar, deinen Punktestand zu verbessern, aber andere lassen Dein Spiel schneller enden als gewollt. Eigenschaften: -Einfach zu spielen und schwer zu beherrschen. -Versus-Modus mit 2 oder 4 Spielern. -„Challenge“-Modus mit Prämien. -„Gegen die KI“-Modus. -Online-Rangliste.