Pets Hotel
Beginne dein Abenteuer und eröffne dein eigenes Hotel für Haustiere! Kümmere dich um die verschiedenen Tiere. Alle deine kleinen Gäste haben unterschiedliche Bedürfnisse. Die Tierbesitzer erzählen dir davon. Es ist deine Aufgabe, sie gemäß ihren Bedürfnissen zu füttern. Vergiss aber auch die Pflege und die Zeit zum Spielen nicht! Zufriedene Kunden sind die beste Reklame für dein Geschäft! Manage dein Hotel für Haustiere Eine der größten Herausforderungen, die dich bei Pets Hotel erwarten, ist die Gestaltung und der Betrieb eines Ortes, an dem deine Kunden ihre geliebten Haustiere in guten Händen wissen. Deine Konkurrenz schläft nicht! Viel Spaß mit deinen Gästen! Deine Gäste haben ihre Ansprüche! Sorge dafür, dass sie täglich genug Unterhaltung und Bewegung bekommen, damit sie stark, gesund und entspannt bleiben. Geh mit ihnen spazieren, streichle sie, gib ihnen Leckerlis und spiele mit Bällen. Sorge dafür, dass sich alle Tiere in deinem Hotel wie zu Hause fühlen. Fang bei Null an und baue dein Tierhotel-Imperium auf! Im Laufe des Spiels erweiterst du dein Geschäft und machst es zum besten Hotel für Haustiere aller Zeiten! Stell dir einen Ort mit vielen Zimmern vor, von denen jedes für eine andere für eine andere Art von Tieren gestaltet und eingerichtet wurde und mit riesigen Spielplätzen, die dein Hotel umgeben! Ein wahrhaft fabelhafter Ort, den du selbst gestalten kannst.