Perfect Traffic Simulator
Stellen Sie sich eine Welt ohne Fahrer vor. Das kann nicht gut ausgehen... es sei denn, Sie werden sie kontrollieren, bevor sie ihre Reise antreten! Übernehmen Sie die Kontrolle über jedes Auto auf den Straßen und planen Sie Ihre Aktionen so, dass Autos, die mit voller Geschwindigkeit fahren, reibungslos aneinander vorbeifahren, ohne eine Sekunde im Verkehr zu warten! Jedes Szenario wird eine andere Herangehensweise erfordern, also seien Sie bitte vorsichtig - mit großer Kraft kommt große Verantwortung.