Perfect Ninja Painter 2
Dieser Ninja-Meister ist wieder im Einsatz und dieses Mal bringt er einen Freund mit. Helfen Sie ihnen, ihre Missionen zu erfüllen, während sie die Kunst des Ninja auf ein ganz neues Niveau heben.