Party Hard
Bei Party Hard spielen Sie jemanden, der die Nase voll hat von den lauten Partys der Nachbarn. Statt die Polizei anzurufen, beschließen Sie, dass es eine bessere Idee ist, alle umzubringen: mit Ihrem treuen Messer und der Hilfe der Umgebung. Taktisches Strategiespiel um eine Reihe von Morden auf Partys überall in den USA. Die Entwickler arbeiteten hauptsächlich an familienfreundlichen Gelegenheitsspielen – bis sie an einer Game Jam teilnahmen und den ersten Prototyp von Party Hard entwickelten. TinyBuild unterstützte die ursprünglichen Entwickler Pinokl Games, um eine Vollversion zu erstellen, die nun bei Xbox One verfügbar ist! Party Hard hat semiprozedurale Umgebungen und der Fokus liegt auf verschiedenen einzigartigen Weisen, Menschen umzubringen. Ganz im Sinne anderer Anschleichspiele besteht Ihr Hauptziel darin, sich nicht erwischen zu lassen, während Sie heimlich ein Opfer nach dem anderen um die Ecke bringen. Tanzen und sich in verdächtigen Situationen anpassen sind der Schlüssel. - Eine (nicht) ernste Geschichte um eine Serie an Morden in den USA. - 19 einzigartige Level mit zufälligen Variationen in jedem Level. - Verwenden Sie Fallen, lösen Sie Explosionen aus, werden Sie ein Ninja. - Verschiedene Charaktere zum Freischalten. - Besondere Zufallsereignisse, beispielsweise das Eintreten eines Bären, der alle für Sie umbringt. - Lassen Sie Drogenbehörde, Sondereinsatzkommandos, Sanitäter, Feuerwehrleute kommen und die Party ruinieren. 5 Charaktere zum Spielen! - Der Typ, der einfach nur schlafen möchte. - Der Ninja, der schnell schleichen kann, eine Rauchbombe hat, doch nicht gesehen werden sollte. - Der Polizist, der ohne Aufmerksamkeit zu erregen Leichen herumtragen und die Schuld anderen in die Schuhe schieben kann. - Das Mädchen, das Leute umhauen kann. - Der Schlachter, der eine Kettensäge hat.