Party Club
Serviere Getränke und meistere alleine oder als 4-Spieler-Team das Chaos! Sorge für eine entspannte Atmosphäre, indem du die Eigenheiten der Gäste berücksichtigst. Überstehe heikle Situationen, stelle schrullige Gäste zufrieden und gestalte das perfekte Lokal, damit die Party immer weitergeht!