Parcel Corps
Gleite auf die mit Sonne gefüllten Straßen von New Island, auf denen drei Fahrradkurier-Firmen darum kämpfen, das größte, profitabelste Unternehmen der Stadt zu werden! Wähle eine Seite, greif zum Lenker und forme Rivalitäten auf zwei Rädern auf der Jagd nach Marktanteil, Einfluss und einem bescheidenem Einkommen. Dieser Kampf um das Grundeinkommen wird durch die Ankunft von Rich Villainé, dem CEO der Erdöl-Firma Polar Petroleum PLC, bedroht. Der politische Kurs Villainés lässt ihn mit den Fahrradkurieren New Islands zusammenkrachen. Als die Einzelheiten seines wahnsinnigen Plans ans Licht kommen, ist es an dir, einfacher Spieler, die ... *checkt Notizen* ... Welt zu retten! All das, während du köstliches Essen, wertvolle Päckchen und sensible Dokumente in 32 Minuten oder weniger auslieferst ... Erkunde eine bunte, stilisierte Stadt Erobere die Straßen New Islands und rase durch acht riesige Level, von den idyllischen Wegen der Parklands und den Kopfsteinpflasterstraßen der Altstadt bis zu den Wasserwegen des Gewerbegebiets und den imposanten Wolkenkratzern des Finanzviertels. Suche überall nach neuen Wegen und Abkürzungen und werde der schnellste Kurier der Stadt! Freies Radfahren Spring durch die Lüfte über Rampen auf den Dächern, rutsch unter bestimmten Fahrzeugen durch, trotze der Schwerkraft, während du an Wänden fährst und gleite jedes Geländer hinunter, das du finden kannst. Führe atemberaubende Tricks vor, fülle deine Spezialleiste und gib dann mit einem unglaublichen Tempoboost Vollgas, um deine Lieferzeiten zu verkürzen. Triff schrullige Charaktere Triff 30 verschrobene Geschäftsleute und schließe einzigartige Missionen ab, um sie als Kunden zu gewinnen. Liefere für Las Aves Hermanas scharfe Wings in Höchstgeschwindigkeit aus, vollführe Tricks, um die Milchshakes der Milky Boys ordentlich durchzuschütteln und klebe für The Daily Tatter Plakate ... denk nur immer daran, ganz egal, worum es geht, der Kunde hat immer recht! Triumphiere über den Totalitarismus! Brich auf zu einer Reise, die die Gig-Economy, Influencer, Big Tech und vieles mehr aufs Korn nimmt! Es liegt an dir, die Welt Päckchen für Päckchen vor einem ungewöhnlichen Bösewicht und einer totalitären Regierung zu retten.