Paint the Town Red
Paint the Town Red ist ein chaotisches Nahkampfspiel in Egoperspektive, das an verschiedenen Orten und zu verschiedenen Zeitperioden spielt und ein massives rogue-lite Abenteuer bietet. Die voxelbasierten Feinde können ganz dynamisch mit allem, was nicht niet- und nagelfest ist, geschlagen, verprügelt, getreten, erstochen oder komplett zersäbelt werden. In den Szenarioleveln musst du in Disko- und Kneipenschlägereien oder bei Raufereien in einem alten Wild West Saloon deine Gehirnzellen, deine Reflexe und alles, was du in die Hände bekommen kannst, einsetzen. In den epischen rogue-lite Tiefen musst du dich unter die Erde wagen und furchterregende Monster bekämpfen, sowie im Kampf gegen das uralte Böse machtvolle Upgrades freischalten.