Pad Quad (Xbox Series)
Mach dich bereit für Action in Pad Quad, dem rasanten Plattformspiel, in dem Padel auf Arcade-Spaß trifft! Steuere niedliche Pixelmaskottchen, inspiriert von QUAD Sports-Schlägern, und rase durch futuristische Arenen voller Gegner, Fallen und riskanter Sprünge. Sammle drei Schlägerteile, bevor die Zeit abläuft, reflektiere Energiebälle, besiege Roboter und bleib konzentriert, während du Lasernetze und rotierende Sägen meisterst. Einfache Steuerung, keine Tutorials und ein einminütiger Countdown sorgen für rasante, süchtig machende Spielrunden voller Energie und Spaß.