Open Country
Nun bist du in der Wildnis! Mit deinem gepackten Rucksack und deinem geladenen Gewehr bist du bereit, das Stadtleben hinter dir zu lassen. Sorge unbedingt vor Sonnenuntergang für ein Lager und ein Feuer ... denn Wölfe und Bären haben Hunger, und du siehst aus wie ein leckeres Abendessen. Der Ranger braucht ein wenig Hilfe von einem kompetenten Naturburschen, und Gary in der Snowridge Lodge könnte Wildfleisch für die harten Monate gebrauchen. Bist du bereit für den Überlebenskampf im weiten Land? - Jage, fische, erkunde und überlebe das Wetter und die harten Bedingungen. - Stelle deine Ausrüstung und Bewaffnung zusammen: Sämtliche Kartenbereiche sind auf ihre eigene Weise ebenso schön wie gefährlich - denn die Tiere sind nicht gerade begeistert über deinen Besuch, also halte deinen Rucksack und dein ATV allzeit bereit. - Gary und die Einheimischen haben zahlreiche Aufträge für dich, damit dir nicht langweilig wird, und vielleicht schließt du sogar Freundschaften mit den Vierbeinern. -Verbessere dich: Bessere Waffen, bessere Ausrüstung und bessere Fahrzeuge. Hast du das Zeug zum Meister-Naturburschen?