Oddworld: Munch's Oddysee
Oddworld: Munch's Oddysee erweckt Oddworld in vollem 3D zum Leben. Die Spieler machen sich auf die Reise durch eine sich ständig verändernde Welt mit abgefahrenen Gestalten, schräger Action und exotisch-schrulligen Typen. Die Spieler begleiten Abe, den Verteidiger der Mudokon, und Munch, seinen amphibischen Partner aus der Rasse der Gabbit, ins dritte Oddworld-Abenteuer, wobei sie ihre speziellen psychischen Kräfte, coole Power-ups und andere Sonderfähigkeiten benutzen, um sich tapfer zur Wehr zu setzen, wenn sie die letzten Gabbit-Eier in Oddworld zurückerobern, die jemand in ein Glas mit Gabbiar gepackt hat.