Nova-111
In diesem originellen Sci-Fi-Abenteuer navigierst du dein treues Schiff über geheimnisvolle, fremde Planeten. Deine Mission: Stelle die Raumzeit wieder her und suche die Wissenschaftler, die nach dem größten Experiment des Universums vermisst werden. Dein einziger Helfer ist ein Mann, der nichts als Sandwiches im Kopf hat – und mit dem musst du den temporalen Vortex reparieren! Löse knackige Rätsel und bekämpfe astrobiologischen Kreaturen in einer verdrehten Welt, in der sich rundenbasiertes Spiel und Echtzeit verbinden. Erforsche drei einzigartige Welten und sammle neue Fähigkeiten und Upgrade-Module für dein Schiff. Aber vergiss nicht: Deine stärkste Waffe ist die WISSENSCHAFT selbst!