NiuGamer FMV Collection 1
"Love Is All Around" ist eine simulierende Liebesgeschichte, ein interaktives Video mit voller Bewegung. Du wirst nicht nur sechs Schönheiten mit völlig unterschiedlichen Persönlichkeiten und Stilen treffen, sondern dich auch in sie verlieben und schließlich eine immersive und süße Reise nacheinander antreten. "Vanity Fair: The Pursuit" ist ein fiktives interaktives Narrativ mit den Themen "Entscheidungen" und "Überleben in der Unterhaltungsindustrie".