Nirvana: Pilot Yume
80er Jahre SCI-FI NOSTALGIA Nirvana: Pilot Yume ist erfüllt von einer Retro-Sci-Fi-Anime-Atmosphäre - Neonlicht, schöne Frauen und ultraschnelle Raumschiffe. Es ist auch eine Ode an klassische Rennspiele aus der DOS-Ära, kombiniert mit einem fesselnden visuellen Roman! Zusätzlich zu den Rennen auf 10 Low-Poly-Strecken im Retro-Stil gibt es im Spiel viele Entscheidungen zu treffen, mit 5 verschiedenen Story-Enden! WILLKOMMEN BEI 3080 In Great Ultrathought Race of the Universe (kurz: G.U.R.U.) konkurrieren die einzelnen Orbitalstädte um die Lösung von Konflikten, indem sie auf einer gefährlichen interplanetarischen Strecke um die Wette fahren. Du spielst als ein Auge im Ruhestand - ein Führer der Nirvana-Piloten. In der Vergangenheit hat eine Tragödie Ihnen den Willen zum Handeln genommen - Sie haben Ihre Geliebte durch einen Fehler verloren. Die junge Pilotin Yume bittet dich um Hilfe, doch die Erinnerungen kommen zurück... Wirst du es schaffen, den Schmerz zu überwinden und deine Sünden wiedergutzumachen? PSYCHEDELISCHE METAL-WAVE-MELODIEN Die treibende Musik von Retröxx wird dir helfen, Geschwindigkeitsbarrieren zu überwinden. Schwing dich durch eingängige Tracks mit Retro-Vibe und erlebe 80er-Jahre-Nostalgie!