Nippon Marathon
San! Ni! Ichi! Hajime!!! Strecke und dehne dich in Vorbereitung auf Japans ultimativen Marathon – einem verrückten Partyrennen. Springe über Fässer, laufe schneller als Shiba Inu und weiche Fahrrädern aus – während du über gefährlich über Wasserfällen schwankende Bretter sprintest und deine Gegner mit Obst bewirfst in diesem unglaublichen Marathon durch ganz Japan! Vier-Spieler-Irrsinn zu jeder Zeit! Einzelspieler wird unterstützt, aber mit vier Controllern erlebst du die Albernheit des größten Marathons in der Gaming-Geschichte. Brauchst du eine Toilettenpause, um Ananassaft aus deinem Einteiler zu waschen? Kommt ein Passant an deinem Bus vorbei und will spielen? Steig einfach beliebig ein und aus bei diesem ultimativen Partyerlebnis! Erlebe in diesem Rennen durch ganz Japan jede Menge Überraschungen! Durchquere Nippon in kreativen Leveln, die volle Geschäftsstraßen, enge alte Gassen, belebte Märkte, Pilgerstätten und sogar einen Shinkansen umfassen! Man weiß nie, was beim Nippon Marathon als nächstes passieren wird. Vielleicht bleibt genug Zeit für etwas spontanen Spaß am einarmigen Banditen? Vielleicht fliegt ein Nachrichtensprecher mit einem Jetpack ein, um dich auf der Interviewstrecke zu interviewen? Alles ist möglich … Ein ausgedehnter Storymodus mit abgedrehten Charakteren! Erklimme die Ränge, von Laufanfänger bis hin zum Marathonmeister. Erlebe die Geschichten von Hummer-Mann J DARWIN, Narwal-Enthusiastin Elizabeth Nishibori, dem alten Seebären Senbei „XEN BAE“ und dem Möchtegern-Datingagenturbesitzer Snuguru Maestro, während du die dunklen Geheimnisse der verborgenen Mächte aufdeckst, die hinter dem Nippon Marathon am Werk sind. Kannst du den zehnmaligen Champion „Handsome Hazuki“ und seine Kumpanen schlagen? Entspanne mit Partyspielen! Manche Leute beobachten gern Vögel. Manche machen gern Sonntagnachmittagsausflüge. Manche springen in einen Einkaufswagen und krachen mit dem Kopf voraus in Bowlingkegel! Leg die Position deines Einkaufswagens fest, spring mit Anlauf hinein, rase auf verschiedene Hindernisse zu und bete, dass du nicht in der Notaufnahme landest. Hast du beim Bowling den „Turkey“ geschafft? Dann nimm es mit dem H.U.M.M.E.R.-Spießrutenlauf auf. Eine gefährlich enge und zufällig generierte Angriffsstrecke. Schwingende Hämmer, pneumatische Boxhandschuhe und wütende Footballer wollen dich umhauen!