NINJA GAIDEN II
In dieser lange erwarteten Fortsetzung des Actionspiel-Verkaufsschlagers für die Xbox muss sich der legendäre Ninja Ryu Hayabusa Horden heimtückischer Feinde stellen, während er sich auf eine Reise macht, die das Schicksal der Menschheit bestimmen wird. Mit einer Vielzahl neuer Waffen, Kampftechniken, Gegnern und Schauplätzen setzt Ninja Gaiden II im Actionspielgenre einen neuen Meilenstein und bietet ein unvergleichlich mitreißendes und atemberaubendes Spielerlebnis.