Never Alone Arctic Collection
Never Alone ist ein atmosphärischer Puzzle-Plattformer für 1 oder 2 Spieler, der in Partnerschaft mit der indigenen Bevölkerung Alaskas entwickelt wurde. Dieses einzigartige Spiel taucht tief in die traditionelle Folklore des in der Arktis beheimateten Volkes der Iñupiat ein. Wechsle jederzeit zwischen den Charakteren. Nur gemeinsam können das Mädchen und der Fuchs die Herausforderungen und Puzzles überwinden, denn jeder von ihnen verfügt über einzigartige Fähigkeiten. Ein zweiter Spieler kann jederzeit im lokalen Koop-Spiel einsteigen. Foxtales bietet drei brandneue Level, die vollgestopft sind mit Umgebungen zum Erkunden, Rätseln, die es zu lösen gilt, und Gegnern, die besiegt werden müssen. Klettere in dein umiaq (ein Kanu aus Robbenfellen) und erkunde die Küsten, Flüsse und Seen des nordwestlichen Alaska. Paddle über Wellen und Stromschnellen und an Eisschollen vorbei oder tauche und erlebe den Meeresboden, geheimnisvolle Höhlen und ein versunkenes Dorf. Die Never Alone Arctic Sammlung umfasst sowohl Never Alone ( Kisima Ingitchuna ) und der Foxtales DLC.