NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja STORM 4
Das neueste Opus in der mit viel Lob bedachten STORM-Serie schickt dich auf eine farbenfrohe und atemberaubende Reise. Nutze das komplett überarbeitete Kampfsystem und bereite dich darauf vor, dich in die großartigsten Kämpfe zu stürzen, die du je in der Serie NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja STORM gesehen hast! Bereite dich auf das wunderbarste STORM-Spiel aller Zeiten vor!