NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja STORM 2
NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja STORM 2 ist eine Tour de Force durch die Nervenkitzel, die Naruto eigen sind. Das Spiel empfindet das Universum des Anime beeindruckend getreu nach. Spieler können der Geschichte von Naruto Shippuden mit einem neuen Kampfsystem folgen, das das Spielerlebnis noch mehr intensiviert. Sie müssen die richtigen Begleiter für den Kampf an ihrer Seite auswählen und gemeinsam explosive Team-Spezialtechniken einsetzen, um die Gegner zu vernichten. Ultimate Ninja STORM 2 wurde in HD ganz neu umgesetzt.