Narcissus
Narcissus ist ein packendes Action-Horror-Spiel in der Draufsicht, das Sie in die Rolle des letzten Überlebenden eines verlassenen Raumschiffs versetzt. Die Zeit läuft, und Gefahr lauert an jeder Ecke.