Mr. Brocco and Co.
Ein paar Genießer von gesundem Essen – Mr Broccoli und Super Asparagus – schließen sich zusammen, um die Junk-Food-Invasion in ihrer Heimatstadt zu stoppen. Etwas läuft gewaltig schief, wenn Hotdogs, Burger und andere viel zu kalorienreiche Speisen ihre Lieblingsstadt stürmen. Sie müssen aufstehen und kämpfen! Angenehmes Gameplay, spannende Bosskämpfe und jede Menge positiver Emotionen erwarten Sie. Wähle einen von zwei Charakteren und zeige ihnen allen, woraus gesundes Essen besteht! Dieses Spiel dient auch als Erinnerung daran, dass Junk Food oft sehr gefährlich sein kann! Wenn deine Eltern dich das nächste Mal Brokkoli und Spargel essen lassen, denk daran: Sie bereiten dich auf den Kampf mit Junk Food vor!