Monster Jump Run
Monster Jump ist ein actionreiches Jump'n'Run-Spiel voller Herausforderungen und Hindernisse. Steuere dein Monster, springe im richtigen Moment, weiche Gefahren aus, sammle Äpfel und versuche, immer weiter zu kommen, um den Highscore zu knacken. RENNEN, SPRINGEN UND HINDERNISSE AUSWEICHEN Kämpfe dich durch farbenfrohe Umgebungen und stelle dich Stacheln, Lava, Abgründen, Blöcken und anderen Gefahren. Schnelle Reflexe und präzise Bewegungen sind nötig, um zu überleben und weiterzukommen. BRECHE DEINEN REKORD UND KOMME IMMER WEITER Jedes Spiel bietet eine neue Chance, deinen Highscore zu verbessern. Sammle Äpfel, meistere Herausforderungen und finde heraus, wie weit du in diesem Jump'n'Run-Abenteuer kommen kannst. CARTOON-ABENTEUER MIT FESSELNDER HERAUSFORDERUNG Erkunde Welten voller Natur, Berge, Burgen und gefährlicher Plattformen in einem entspannten Spielerlebnis, das leicht zu erlernen, aber schwer zu meistern ist. Monster Jump kombiniert Laufen, Springen, Reflexe und jede Menge Spaß in rasanten und herausfordernden Matches. SPIELE, FORDERE DEINE REAGIERN HERAUS UND MEISTERE DIE SPRÜNGE! Nimm am Rennen teil, weiche den Hindernissen aus und erreiche die höchste Punktzahl. Je weiter du kommst, desto größer wird die Herausforderung.