MonCon
MonCon erzählt die Geschichte von Joey, einem jungen Teenager, der mit sozialen Ängsten zu kämpfen hat. Joey beschließt, eine der größten Geek-Kultur-Conventions der Welt zu besuchen, in der Hoffnung, seinen Helden – den legendären Spieledesigner Mr. Miyashiro – zu treffen und ein Autogramm zu bekommen. Für Joey fühlt sich jedes normale Gespräch wie ein Kampf auf Leben und Tod an. In seinen Augen verwandeln sich gewöhnliche Menschen in abscheuliche Monster, die verbal bekämpft werden müssen, um zu überleben. Doch mit der Hilfe seiner neuen Freunde beginnt Joey, seine sozialen Komplexe zu überwinden und zu lernen, dass nicht jeder, dem man begegnet, ein Monster ist.