Monarchy
Entfessle dein strategisches Können in diesem 2D-Side-Scrolling Strategiespiel, in dem du eine Basis baust und Ressourcen verwaltest, den geheimnisvollen Wald erkundest und über deine Feinde siegst.  Erschaffe eine Armee, die dir und deinen Anweisungen folgt! - Verteidige jede Nacht deine Basis. - Kämpfe mit der Belagerungsmechanik gegen Belagerungsböcke, Geschütze und Katapulte. - Erkunde den geheimnisvollen Wald und enthülle seine Geheimnisse. - Verwalte dein Königreich durch das Abstellen bestimmter Aufgaben und durch Jagen. - Spiele zusammen mit Freunden und Familie über den lokalen Split-Screen-Koop. - Erlebe die Jahreszeiten Sommer, Herbst und Winter.