Mining Rail
Mining Rail ist ein Achterbahnspiel. Du sitzt in deiner Lore und fährst mit hohem Tempo die Schienenstrecke durch die Mine zum Ausgang hinunter ins Tal. Die Strecke ist steil, die Kurven eng und die Fliehkraft versucht dein Fahrzeug aus der Kurve zu tragen. Ein guter Pilot verlagert jetzt das Gewicht, kippt die Lore in die Kurve und bewältigt so jede noch so schwierige Strecke. - aufregende Abenteuerfahrt - echtes Achterbahngefühl - über- und unterirdische Streckenabschnitte - Streckengenerierung für feste und zufällige Strecken Ein Grubenpilot muß sich für seine Einsätze qualifizieren und wird an der Anzahl gelöster Aufgaben gemessen. Du mußt schnell sein, unfallfrei und effizient im Einsammeln von Edelsteinen. Nur dann wirst Du in der jeweils nächsten Grubenwelt eingesetzt. - 110 feste Strecken - 11 Welten - 5 Levels - 1650 Aufgaben - 30 Upgrades - endlose Zahl von Zufallstrecken Deine Mineneinsätze führen dich zu den aufregendsten Bergwerkstrecken der Welt. Vom Erzgebirge über die Vulkaninseln bis zu den blauen Grotten werden deine Fahrkünste zur Legende. Doch auf jeden erfahrenen Grubenpiloten wartet in regelmäßigen Abständen der Einsatz in der Geistermine. - Schwarzwald - Mediterran - Tiefebene - Nordische Küste - Vulkaninsel - Erzgebirge - Feuerhöhlen - Eisental - Blaue Grotten - Wüstengebirge - Geistermine Die dunkle Geistermine wird nicht von Menschen betreten. Hier leben die Toten, Geister, Riesenspinnen und Vampirfledermäuse. Es gibt kein elektrisches Licht und manche Streckenabschnitte sind extrem steil. - 10 feste Strecken Geistermine - 5 Levels - 30 Aufgaben - endlose Zahl von Zufallstrecken in der Geistermine Finde deinen Weg durch die Geistermine und die abgelegensten Bergwerke dieser Welt und begib dich auf eine Reise aus dem Innern der Berge heraus bis hinunter zum Streckenende in der sicheren Station.