Mighty Switch Force! Collection
Wechsle den Spaß mit vier Spielen in einem ab! Als kybernetische Friedenswächterin Officer Patricia Wagon setzt du deine Plattformfähigkeiten, Puzzle-Fähigkeiten und den stufenverändernden Sirenehelm ein, um Kriminelle zu fangen, Infernos auszulöschen und Gegner zu vernichten. Vier-Spieler-Co-op und Versus-Modi inklusive!