Mighty No. 9
Du bist Beck, der 9. einer Reihe mächtiger Roboter und als einziger immun gegen einen Virus, der Mechs weltweit verrückt macht. Dich erwarten 12 Level mit Lauf-, Hüpf- und Kampfeinlagen. Nutze die Fähigkeiten besiegter Feinde, um die anderen Mighty Number-Roboter zu besiegen und stell dich dem Bösen, das die Welt in den Abgrund stürzen will! Features: Klassische 2-D-Action in neuem Gewand: Stell dich deinen 8 Mighty-Brüdern und schalte einzigartige Fähigkeiten frei, indem du sie besiegst. 2-Spieler-Mecha-Chaos: Spiele die Missionen online mit einem Freund als Beck und sein Partner, Call. Nutzt ihre Kräfte, um Hindernisse als Team zu überwinden, oder kämpft gegeneinander im Online-Rennkampf. Extra-Modi: Boss-Rush-Modus! Dutzende Mini-Missionen und Challenges! Optionaler 8-Bit-Soundtrack! 2 weitere Schwierigkeitsgrade zum Freischalten! Zeig der Welt, was du kannst: Kombiniere Becks Fähigkeiten für Kombopunkte, um begehrte S-Ränge, Bestpunktzahlen und Bestenlistenplätze zu erreichen!