Mayhem in Single Valley
Es gibt Tage, da läuft einfach alles schief, und manchmal wacht man auf und entfesselt aus Versehen die Apokalypse. Triff Jack, einen schelmischen Jungen mit einer verschrobenen Familie, seine treue Schleuder und sein endloses Pech. In diesem rasanten wie rätselhaften Action-Abenteuer musst du über giftige Flüsse raften, Unterricht an der Geister-Grundschule nehmen, dich selbst klonen und sogar gefährliche Prüfungen bestehen, um die Anerkennung deines Vaters zu erlangen.