Mayhem Heroes
Mayhem Heroes ist ein hektisches Beat'em-Up, bei dem du so viele Feinde wie möglich besiegen musst und idealerweise als letzter stehst. Benutze Schläge, Tritte, Superangriffe und Power-ups, um deine Gegner aus der Arena fliegen zu lassen! Spiele mit bis zu 4 Freunden (lokales Mehrspielermodus) und zeige ihnen, wer der Boss ist! Mit einer Vielzahl von Moves, Supers und Power-ups kannst du deine Feinde mit Stil ausschalten, genau wie in Hollywood-Actionfilmen! Jeder Held hat auch seine charakteristische Bewegung, mit noch mehr Kraft und Aggression. Spiele im Versus- oder Koop-Modus in verschiedenen Spielmodi Gehe im "Mehr Kills"-Versus-Modus auf einen Amoklauf, spiele mit viel Strategie im "Letzter Überlebender"-Versus-Modus oder stelle dich einer Horde wütender Feinde im Koop-Modus "Überleben". Helden mit einzigartigen Attributen und Merkmalen Jeder Held hat seine Stärken und Schwächen, und es liegt an dir, sie zu meistern. Treffe die beste Wahl entsprechend deinem Kampfstil und Spielmodus. Dynamische Arenen Als ob die Feinde nicht genug wären, hast du in jeder Arena auch eine Herausforderung zu bewältigen, von wütenden Skeletten über Erdbeben bis hin zu Zauberern, die Meteoriten beschwören. Jeder kann spielen, aber Meisterung ist für die Starken! Trotz der wirklich einfachen Mechanik, die jeder spielen kann, ist es notwendig, eine Strategie zu haben, um die Angriffe der Feinde und auch die Hindernisse und Herausforderungen jeder Arena zu überleben. Sei schlau und habe immer eine Strategie im Kopf, denn das Spiel kann sich jederzeit ändern! Mit Freunden macht es mehr Spaß Nichts ist besser, als jemandem ins Gesicht zu lachen, oder? Alle Spielmodi von Mayhem Heroes (Versus oder Koop) unterstützen 1-4 Spieler.