Maximum Horror Bundle
Fobia – St. Dinfna Hotel Ein Tipp bringt Roberto Leite Lopes zum St. Dinfina Hotel. Mit seinem Spürsinn muss er die Wahrheit aufdecken und überleben. Eine Kamera, die verschiedene Zeitschienen, einen fanatischen Kult, Experimente an Menschen und Gespenster zeigt, stellt die Realität auf den Kopf. Löse Rätsel und erbeute alles, was die Jagd aufhalten kann, während Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft aufeinanderprallen. In Sound Mind In Sound Mind ist ein fantasievoller First-Person-Psychohorror mit rasanten Rätseln, einmaligen Boss-Kämpfen und Originalmusik von The Living Tombstone. Kämpfe dich durch eine Vielzahl verwirrender Erinnerungen auf einer Reise durch deinen eigenen Verstand, aus dem es wohl kein Entkommen gibt.