Maniac
Willkommen in Maniac, wo das Chaos nur darauf wartet, entfesselt zu werden. Maniac ist eine Rückbesinnung auf die Zeiten der Original-GTAs der Welt, in denen das Chaos an der Spitze stand. Mit einem Arsenal an freischaltbaren Charakteren, Waffen und einer sich ständig verändernden Welt. Versuchen Sie, nicht erwischt zu werden! ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ReAdY tO gO iNSanE?! GTA trifft Vampire Survivors mit einer Prise Fast and the Furious, um ein höllisch chaotisches Durcheinander zu schaffen! Du bist noch nicht verrückt genug? Wir haben dich! Mit einem Arsenal von Demokratie an Ihren Fingerspitzen von Highjacking Bulldozer, Busse, Polizeiwagen, Panzer, und dann einige, Zerstörung ist überall! Sechs Psychopathen mit unzähligen Fähigkeiten, freischaltbaren Ausrüstungsgegenständen und Fahrzeug-Upgrades, die nur darauf warten, entfesselt zu werden Einige der Charaktere, die du verkörpern kannst: - Ein mörderischer Clown - Ein arbeitsloser, betrunkener Weihnachtsmann - Ein zugekokster Broker - Ein süßes kleines Mädchen Mit kranken Drifts von der Fahrphysik bis hin zu explosionsbereiten Kettenreaktionen ist die Welt dynamisch und ständig in Bewegung. All das wird von einer aggressiven KI unterstützt, die dich unbedingt erwischen will, also lass dich nicht verhaften! ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀jOIn iN Auf der MaYHeM uND rEaCh dEr hÖchSTEN LeVeL!