Luppy
Luppy ist ein 2D-Plattformspiel voller Persönlichkeit, in dem du 32 handgefertigte Level mit Hindernissen meisterst. In jedem Level ist es dein Ziel, Münzen zu sammeln und die versteckte Trophäe freizuschalten, um weiterzukommen. Aber erwarte keinen Spaziergang! Weiche gefährlichen Fallen aus, besiege schräge Gegner und nutze besondere Fähigkeiten – wie mit einem Regenschirm zu gleiten oder mit magischen Flügeln zu fliegen. Mit präziser Steuerung, cleveren Mechaniken und viel Charme fordert Luppy dein Können, deine Kreativität und deine Ausdauer – stets mit einem Lächeln.