Lunar Lander Beyond
Als neu ernannter Kapitän der Pegasus Corporation müssen Sie eine Reihe von farbenfrohen Piloten, vielseitigen Beratern und hochmodernen Landefahrzeugen durch eine Reihe anspruchsvoller Missionen führen. Liefern Sie Fracht, holen Sie Ressourcen und retten Sie gestrandete Piloten, während Sie sich durch ein mysteriöses Universum aus Monden und Planeten bewegen. Es ist ein undankbarer Job voller Spannungen und Gefahren, der einen psychologischen Tribut von Ihrer Crew fordert. Aber irgendjemand muss diesen unsichtbaren Lebensnerv der interplanetarischen Wirtschaft am Laufen halten. Als ein mysteriöses Portal auftaucht, das zu einem seltsamen, unerforschten Planeten führt, werden Sie feststellen, dass Sie sich auf Kollisionskurs mit einigen düsteren Wahrheiten befinden, die hinter dem Universum verborgen liegen. Schlechtes Fliegen und Müdigkeit belasten Ihre Piloten und können zu Sinnestäuschungen führen ... der Fluch der Langstrecken-Solopiloten. Sie fangen an, Dinge zu sehen, die vielleicht nicht real sind - ist das eine Mine oder ein Fisch? Und was hat es mit diesen himmlischen rosa Elefanten auf sich? Mit mehreren Piloten, vier Schiffen und einem Dutzend Upgrades, die es zu sammeln gilt, können Sie den Job erledigen, wenn Sie das alles schaffen ... wenn nicht, steht viel auf dem Spiel, nicht nur für Ihre Karriere.