Lou's Lagoon Deluxe Edition
Starte mit etwas Blasenzauber in dein Abenteuer! Die Deluxe Edition enthält neben dem Hauptspiel Folgendes: - Bubblefan Engine: Verleihe deinen Flügen mit einem Motor, der eine wunderschöne Seifenblasenspur am Himmel hinterlässt, einen Hauch von Fantasie! - Lifeguard Skin: Sorge mit diesem farbenfrohen Rettungsschwimmer-Outfit (samt eigenem Blasen-Accessoire) stilvoll für die Sicherheit der Inselbewohner. - Beachside Decor Pack: Mach es dir mit 8 exklusiven Möbelstücken im Blasen-Design gemütlich – die perfekte Ergänzung für deine ultimative Strandoase.