SEGARollenspiele
[Inhalt der Ultimate Edition] - Das Hauptspiel von Like a Dragon: Infinite Wealth - Meister-Urlaubs-Paket - Gemischtes Outfit-Paket - Sujimon- & Resort-Paket - Yakuza-CD-Sammlungs-Set EIN EPOS VOLLER EMOTIONEN Das Schicksal führt zwei legendäre Helden zusammen, oder ist es doch eine unheilvollere Macht ...? Der unaufhaltbare Underdog Ichiban Kasuga, der es gewohnt ist, sich von ganz unten nach oben zu kämpfen, und Kazuma Kiryu, ein gebrochener Mann in seinen letzten Tagen. HERAUSRAGENDE RPG-ACTION Erlebe einzigartig dynamische, rundenbasierte rasante Kämpfe. Nutze das Schlachtfeld als deine Waffe, denn hier ist alles möglich. Passe die Skills deiner Gruppe über ein ausgefallenes Jobsystem strategisch an, um deine Gegner mit extrem irren Moves zu bezwingen. UNENDLICHES ABENTEUER Tobe dich in Japan aus und erkunde Hawaii oder umgekehrt, denn in diesem gewaltigen Abenteuer überquerst du den Pazifik. Auf dieser Reise erwartet dich ein Mix aus Quests sowie Aktivitäten abseits der Hauptstory, denen du dich nach Belieben widmen kannst. An jeder Ecke warten unvergessliche Momente.