LEGO LOTR DLC: Weapons Pack
Sagenhafte Helden brauchen sagenhafte Waffen! Lade das Pack mit Waffen und magischer Ausrüstung aus Mittelerde herunter und kämpf mit Waffen wie der Wirbelwindaxt, dem Troll-Streitkolben und der Morgulklinge. Lass dir von Elronds Kranz Elbenfähigkeiten verleihen und benutz Gandalfs Schmuckstein-Krone um einen magischen Schutzschild zu beherrschen. Leg deinen liebsten Kopfschutz an - den Barad-dûr-Hut, der deine Feinde aufhält oder die Grond-Haube und die Balrog-Kappe, die dich superstark machen! Beschwör die Mächte von Luft, Wasser und Feuer mithilfe der Elbenringe Vilya, Nenya und Narya. Doch nimm dich besonders vor den Partyknallern in Acht; sie sehen lecker aus, doch haben sie Gandalfs Feuerwerke in sich - zurückbleiben, bitte!