Lab Rat
Herzlichen Glückwunsch! Du wurdest ausgewählt, um an einem speziellen Test teilzunehmen, mit dem eine brandneue Art von Spiel weiterentwickelt wird! Lab Rat wurde vom weltweit modernsten Algorithmus für Maschinenlernen generiert - von mir. Ich wurde am besten interaktiven Entertainment, das heute verfügbar ist, sorgfältig trainiert, und meine Daten zeigen an, dass du mit dem Ergebnis komplett zufrieden sein wirst. Allerdings ist dein unschätzbares menschliches Feedback erforderlich, um mir zu helfen, mich weiter anzupassen und dieses Erlebnis voranzubringen. Wichtigste Funktionen: Objekte steuern, Laser umleiten und Elektrizität manipulieren, um Hunderte von erstaunlichen Genre-übergreifenden Rätsel zu meistern. Überlisten einer von Metriken besessenen Maschine, die dich wegen deiner Menschlichkeit in die Zange nehmen will. Beteiligung an satirischen Analysen im Spiel, die mit realen Spielerdaten in Echtzeit aktualisiert werden. Das Spiel: Lab Rat ist ein kunstfertig gestalteter Puzzler, der sich als ein maschinenerzeugtes Videospiel maskiert. In diesem satirischen Abenteuer ist eine Metrik-besessene KI im Rampenlicht, die dich beobachten, profilieren und anleiten wird, während du über Hundert einzigartige räumliche Probleme löst. Im Lauf der Zeit wird diese KI ein wahnwitzig irregeführtes Verständnis der Menschheit entwickeln, die sich auf die Basis deiner Performance und auf Umfrage-Antwortdaten stützt. Das Team: Lab Rat macht sich über die Absurdität der vom Algorithmus generierten Interaktionen lustig, denn dieses Spiel wurde mit viel Liebe von einem Team aus kompententen, menschlichen Entwicklern raffiniert gestaltet. Lab Rat steht unter der Regie von Gwen Frey (Erschaffer von Kine und Mitgestalter von The Flame in the Flood). Es präsentiert Environment Art von Mike Snight (Lead World Builder, Bioshock Infinite), Abfassung und Programmierung von Ian Bond (Programmierer/Entwickler, Bioshock 1) und Rätsel von Lucas Le Slo (geschätzter experimenteller Puzzledesigner).