KYUB
Puzzle-Spiele erleben eine Renaissance auf Konsolen und Kyub übernimmt die Führung! Bewege den "Kyub" und nutze seine Fähigkeiten, um hinterhältige Rätsel zu lösen und bösartigen Fallen zu entkommen. Wechsle zwischen Action und Puzzle Phasen, in denen du andere Cubes manipulierst, um Mauern zu überklettern und Hindernisse mit Lasern zu zerstören oder aktiviere Schalter, um neue Wege freizuschalten. Schütze dich und ändere den Status des Kyubs, um dich gegen die Elemente zu immunisieren. Beherrsche den Kyub und entdecke seine unglaublichen Möglichkeiten. Gestalte deine Reise bei langsamen Tempo oder mit wütend schnellem Rhythmus. Aber sei klug und kreativ, weil Gedächtnis, Reflexe und schnelle Ausführung die Schlüssel sind, um jede Herausforderung zu meistern. Sterbe viel, entsperre Geheimnisse, sammle alle Medaillen, und sei der Schnellste unter deinen Freunden. Mit mehr als 80 Levels bietet die mysteriöse Welt von Kyub einfache Mechanik jedoch tiefes Gameplay mit tausenden von Kombinationen!