Kugelsicher-Emblem
Das Emblem „Kugelsicher“ wird von solchen Spartans bevorzugt, die sich als Spezialisten für langgezogene Feuergefechte erwiesen haben und im Kampf vor allem durch Widerstandskraft und Ausdauer glänzen.