Krimson
Krimson ist ein unglaublich herausforderndes Plattform-Spiel zu elektronischer Heavy-Metal-Musik. Du bist eine unbekannte Brut, die sich rhythmisch zur Musik durch eine höllische Welt bewegen muss. Eine falsche Bewegung bedeutet den Tod - zum Glück gibt es viele Kontrollpunkte und der Tod währt nicht lange.