Kine
KINE ist ein 3D-Puzzle-Jump-’n’-Run mit drei tollkühnen Maschinen, die Musiker werden wollen. Reise durch eine bühnenhafte Traumwelt, indem du eine Vielzahl schwieriger werdender 3D-Puzzles löst. Steuere Euler, Quat und Roo während sie versuchen, eine Band zu gründen, Freunde zu finden und ihren großen Durchbruch zu erlangen.