KeyWe
Willkommen bei KeyWe, dem niedlichen und chaotischen Koop-Post-Rätselspiel, bei dem die Post rollen muss. Und es liegt an dir, die Dinge am Laufen zu halten! Spiele als Jeff und Debra, zwei kleine Kiwi-Vögel. Sie sind die neuesten Angestellten der Telepoststation Bungalowborn. Ohne helfende Hände müssen die beiden zusammenarbeiten, um sich ihren Weg durch eine interaktive Landschaft aus Hebeln, Knöpfen und Glocken zu bahnen, damit die Post pünktlich zugestellt werden kann. Vom Annahmedepot und der Versandetage bis hin zum Telegrafentisch und dem Kasuaren-Koop im Hintergrund ist die Telepost eine gut geölte Postverarbeitungsmaschine ... nun ja, normalerweise.