Karma. Incarnation 1
Dieses originelle Abenteuerspiel erforscht eine Liebesgeschichte zwischen zwei schönen Seelen durch genialen Humor und einen bizarren, handgezeichneten Frame-für-Frame-Animationsstil. Der Geliebte unseres Helden wurde von bösen Geistern entführt, und der einzige Weg, sie wieder zu vereinen, besteht darin, sich als Drache wiederzubeleben, um das Böse zu besiegen. Aber etwas ist schiefgegangen und seine Seele wird als Wurm namens Pip wiedergeboren. Jetzt muss Pip die Herausforderungen einer surrealen Welt bewältigen, umwerfende Rätsel lösen und seine Liebe retten. Pip wählt zwischen Gut und Böse und lernt die Gesetze des Karma. Seine Entscheidungen bestimmen das Ergebnis des Spiels. Eigenschaften: - Spielen Sie als Pip und erkunden Sie eine reiche, bizarre Welt. - Verwenden Sie Astral Sight, eine Kraft, mit der Sie zu jedem Zeitpunkt des Spiels einen Blick in die Welt der Geister werfen können. - Lerne Karma-Gesetze durch Auswahl und Handeln. Jede böse Tat verdirbt Pips Karma und verändert sein Aussehen. Gute Taten reinigen das Karma. Schlüsselfiguren reagieren unterschiedlich auf Pips Karma und eröffnen eine zusätzliche Handlung. - Handgezeichnete Animationen der vielfältigen Interaktionen von Pip mit seiner seltsamen Umgebung. Die Umgebung und andere Charaktere der Quests werden für jede Situation individuell gezeichnet. - Magische, preisgekrönte Live-Musik und Sound von ZMEIRADUGA.