Kaiju Panic
Kaiju Panic ist ein Action-Strategie-Spiel mit einem einzigartigen Stil. Rette Überlebende und bringe sie in Sicherheit, während du gegend das riesige Monster Kaiju kämpfst. Übernimm als Kommandant die Kontrolle. Baue, kämpfe und und werde zum Held zahlreicher Zivilisten an den unterschiedlichsten Orten der Welt. Ein riesiger Meteorit ist auf die Erde eingeschlagen und sorgt dafür, dass sich Verzweiflung und Panik in den Straßen breitmacht. Du stürmst zur Aufprallzone, um die Gegend nach Überlebenden abzusuchen und das Ausmaß des Schadens zu untersuchen. Doch als wäre so ein Meteorit nicht schon genug, tauchen plötzlich riesige Monster names Kaiju auf und treiben in dicht besiedelten Städten ihr Unwesen! Reise um den Globus und trotze Kaiju-Angriffen ebenso wie bizarren Naturkatastrophen und ungewöhnlichen klimatischen Phänomenen. Rette alle Zivilisten, um ihre Personalausweise freizuschalten, die du dann gemeinsam mit einem Bestiarium und einem Technologiebaum ansehen kannst. Enthülle den wahren Ursprung der Kaiju in einer kompletten Story-Kampagne.