Just Cause
Eure Welt … eure Gesetze! In Just Cause seid ihr als Einsatzspezialist für Regimeänderungen mit Segen der CIA unterwegs, um die korrupte Regierung von San Esperito zu stürzen. Der südamerikanische Schurkenstaat hortet vermutlich Massenvernichtungswaffen und es ist eure Aufgabe, diese Bedrohung für den Weltfrieden auszuschalten. Vielleicht erweist es sich als euer Vorteil, dass dieses tropische Paradies von den um die Vorherrschaft ringenden Splittergruppen fast zerrissen wird – ihr müsst nur einen kleinen Schubs in die richtige Richtung geben.