Joe Dever’s Lone Wolf Console Edition
Einsamer Wolf kehrt als Videospiel zurück, mit neuer Geschichte, tiefem Kampfsystem, umwerfender Grafik und vielem mehr! Der gefeierte Autor Joe Dever spielte in der Entwicklung eine aktive Rolle. Die neue Geschichte schließt an den Spielbuch-Klassiker von 1980 an und wirft neues Licht auf Magnamund, die Welt des Einsamen Wolfs. Die Console Edition enthält alle 4 Akte der Geschichte. Bist du bereit, dein eigenes Schicksal zu schmieden? ▪ Ein neues Abenteuer von Joe Dever mit einer dunklen Neugestaltung des Einsamen Wolfs, seiner Welt und seiner Feinde. ▪ Ein wahrhaft mittelalterlicher, handillustrierter Foliant. ▪ Erstelle deinen Charakter mit verschiedenen Kombinationen aus Kai-Disziplinen, Merkmalen und Ausrüstung. ▪ Schreibe mit vielen Entscheidungen deine eigene Geschichte. ▪ Ein Kampfsystem, bei dem eigenes Können zählt – kein Zufall oder Würfel! ▪ Nutze die Waffe des Einsamen Wolfs, Sommerswerd! ▪ Spiele erneut, triff andere Entscheidungen und erkunde neue Wege und Kampfstile!