Jack 'n' Hat
Der böse Dr. Voo Doom hat die Prinzessin von Ririland entführt und einen Krieg angezettelt! Der unglaubliche Handwerker Jack und sein Bumerang-Hut muss sie retten und den Frieden wiederherstellen! Springe durch 20+ riesige Levels und sammle Kristalle, Sterne und mehr! Kannst du Ririland retten? Jack’n’ Hat bietet atemberaubende 16-Bit-Pixelgrafik, schöne Musik und eine präzise Steuerung, die dich wahrscheinlich an die größten Old-School-Plattformer erinnern wird. Mach dich bereit für ein aufregendes Platformer-Abenteuer in der Welt von Ririland! Der böse Dr. Voo Doom hat Prinzessin Riri entführt und einen Bürgerkrieg angezettelt, der das Königreich ins Chaos gestürzt hat! Gibt es jemanden, der stark genug ist, die verzweifelte Königin zu retten? Jack, der berühmte „Tausendsassa“, ist bereit, dem Land Frieden zu bringen. Bewaffnet mit der neuesten Erfindung des brillanten Dr. Expo Zicion, einem Hut, der wie ein Bumerang geworfen werden kann, muss Jack den Planeten bereisen und nach Energiekristallen suchen, der einzigen Energiequelle, die es ihm erlaubt, zum Mond zu reisen und Dr. Voo Dooms Plänen zur Weltherrschaft ein Ende zu setzen! Hilf Jack beim Springen und Rutschen durch Wüsten, Dschungel und Vulkane und kämpfe gegen hinterhältige Feinde und gefährliche Bosse! Kannst du Ririland retten?